Urlaub in Bayern     

 

Freizeitparks
Bad Kötzting Therme
Bikepark Bischofsmais
Ferienpark Bischofsmais
Ferienpark Geyersberg
Freibad Cham
Freizeitzentrum Hohenbogen
Märchenwald Haidmühle
Segway Funpark
Sommer- und Winterlift
Sommerrodelbahn St. Englmar
  Allgäu Altmühltal Bayerischer Wald Bodensee Chiemsee
  Franken Niederbayern Oberbayern Oberpfalz Schwarzwald
  Augsburg München Nürnberg Regensburg Würzburg

 

Ferienpark Geyersberg Freyung

Wer einen ruhigen, entspannten aber doch auch aufregenden Aktiv-Urlaub im Bayerischen Wald erleben möchte, ist im Ferienpark Geyersberg richtig aufgehoben. Die Ferien-Appartementanlage liegt direkt am Nationalpark Bayerischer Wald und bietet neben komfortablen Unterkünften in allen Preisklassen und Größten auch jede Menge Freizeitmöglichkeiten und exzellente Restaurants.

Natürlich kann man wunderbare Spaziergänge in der Umgebung machen, die frische Luft genießen und das einmalige Panorama genießen. Außerdem gibt es ein Gesundheitszentrum mit Sauna und Solarium, einen großen Erlebnisspielplatz, eine Minigolf-Anlage, ein Fitnessstudio und eine großzügige Schwimmhalle.

Und auch im Winter kommt man hier voll auf seine Kosten: ein Skiverleih ermöglicht unkomplizierten Ski- und Snowboardspaß und die stets reichlich beschneiten Landschaften vermitteln eine einmalige Idylle. Für Schlittschuhläufer und Eisstockschützen gibt es außerdem eine Eishalle direkt vor Ort.

Und auch das anspruchsvolle Wintersportzentrum Mitterfirmiansreut sind nicht weit entfernt und leicht zu erreichen.

Ferienpark Geyersberg
Geyersberg 27-41
D-94078 Freyung

Telefon: 08551 5830
Telefax: 08551 58313
Email: info@ferienpark-geyersberg.de

www.ferienpark-geyersberg.de

Impressum  Ihr Eintrag hier